1st Bookfair-Meet-Up in Fellbach/Stuttgart on 09.03.24 - FULL

@Kayce_97 Hey, i would also swap. If you want a second card, please let me know. I can offer you all 4 cards.

Hallo Traum66,

gerne möchte ich Chica_Cat zum Treffen ins Cafe Wundervoll kommen.
Trägst Du mich bitte in die Liste ein?

Viele Grüße
Kathrin

Hallo Miwi2,

gibt es noch eine Chance Postkarten zu bekommen?
Bin erst auf das Meeting gestoßen.

Grüße
Kathrin

Ja, klar

Hallo…
Sorry, wir sind leider voll, siehe Header.
VG zurück

Guten Morgen Michael,

oh das ist super.
Wenn möglich hätte ich gerne von jeder der 4 Karten 5 Stück.

Ich kann sofort per Paypal überweisen.
Oder eben Überweisen per Bank.
Musst mir nur noch sagen wieviel Du bekommst. Und wohin das Geld gehen soll.

Kannst Du mir die Karten bitte schicken an:


address removed by moderator
Please read this post and if you intentionally posted your address publicly, feel free to re-post it here with the disclaimer. Otherwise please share it via PM please


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kathrin

Bitte sende Deine Adresse per PN an miwi2, sonst wird dieser Post gelöscht!

Greetings from Belarus. I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/

I sent you a message.

Ihr Lieben,
jaaa, es ist soweit: KW 10 hat begonnen :hugs:

Da @Da-Niel via @AK-Biene absagte und @ainu sich bislang nicht auf meine PN hin gemeldet hat, nominiere ich hiermit @Feuerfunke nach (ein privater Kontakt von @AK-Biene).

Als Letzte im Bunde wartet nun noch @Chica_Cat auf ein “go”…
@idus Weisst Du jetzt - zugtechnisch - schon Näheres? :kissing:

1 Like

Es ist wieder ein GdL Streik angekündigt. :slightly_frowning_face:
Mir ist das zu unsicher, was dann an Zügen am Samstag hin und zurück fährt.
Ich sage deshalb jetzt ab.

Oh schade, wieder nix mit einem persönlichen Kennenlernen :smiling_face_with_tear: aber danke für die schnelle Info :raising_hand_woman:

1 Like

@Chica_Cat Nach wie vor noch Interesse?

Ja, schade. :slightly_frowning_face:
Vielleicht findet ja im Jahresverlauf noch ein Meeting in Stuttgart, z.B. in der Innenstadt, statt. :slightly_smiling_face:

Hallo Dreamlady66,

Jaaaaaaa. Ich habe nach wie vor Interesse.

Viele Grüße
Kathrin

Super, dann trage ich Dich als „Letzte im Bunde“ gerne ein :blush:

Möchtest Du auch mit zur Buchmesse?

Nein, ich möchte nicht mit zur Buchmesse.

Von wann bis wann ist eigentlich das Postcrossing-Treffen in Fellbach?

Hallo Zusammen,
ich bin diese @Feuerfunke :slight_smile:

Das wird mein aller aller erstes Meetup und ich bin so gespannt und aufgeregt!

Habe mir vor kurzem einen Stempel bestellt, allerdings ist der RIESIG (4 cm Durchmesser). Ohje, habe noch einen kleineren bestellt und hoffe der kommt diese Woche noch.

Und ich hab so viele Fragen O.O

  • Wie komme ich jetzt noch an einige eurer tollen Meetup Karten? Selbstverständlich bezahle ich die auch :slight_smile:
  • man bringt dann schon gezogene PC-Adressen mit oder ziehen wir vor Ort?
  • darf man die Karten auch außerhalb von PC verwenden? Habe eine Hand voll sehr sehr guter Freundinnen die auch Postcrossen, aber alle sehr weit weg wohnen (München, Kassel, Hamburg). Die würde ich gerne damit überraschen.
  • wenn man nicht alle am Event verwendet, darf man die nachträglich noch für PC verwenden, wenn jemand z. B. Meetup Karten als Wunsch im Profil hat?
  • Briefmarken bringen wir vermutlich auch selbst mit?
  • die liebe AK-Biene und auch die liebe Dreamlady66 erwähnten was von einem Meetup-Stempel-Büchlein. Habt ihr mir dazu mehr Infos?
  • Stifte mitbringen ist klar. Aber auch Sticker, Washi, etc? macht das Sinn, oder sind die Karten schon durch Teilnehmerstempel randvoll?

Mir sind jetzt sicher nicht alle Fragen sofort eingefallen. Erzählt mir gern noch ein bisschen mehr, das ich als Erst-Meetupler wissen sollte, damit ich mich vor Ort nicht ganz so unwissend zum Grasdackel mache :slight_smile:

Oh und ich freu mich auch sooooo sehr auf die Buchmesse, da bin ich natürlich dabei. Die hätte ich auch aufgesucht, wenn ich mich nicht davor zu euch gesellen dürfte. Bin eine totale Leseratte und verlasse nur selten das Haus ohne Buch.
Alles andere steht hier: User Feuerfunke, from Germany

Freue mich schon so auf Samstag!
Liebe Grüße,
Feuerfunke / Melanie

2 Likes

Ich beantworte Dir mal schnell eine Frage: Karten kannst Du von mir bekommen, bringe ich mit.Liebe Grüße
Michael

Ich glaube es ja nicht, dass wir uns auf diesem Wege wieder treffen :slight_smile:
Wir kennen uns noch von den Mein-kleines-Pony-Zeiten, ich sage nur Spontantrip nach München zum Kaffee trinken. Naaaaaa?! Klingelts? :slight_smile:

Und eine ganz schnelle Empfehlung, falls noch nicht vorhanden: besorg dir irgendwo einen Stempel, dir faulen sonst am Samstag die Finger ab. Edit… wer lesen kann, Stempel ist bestellt :+1:

Wenn es bis morgen noch Niemand getan hat, beantworte ich dir morgen die restlichen Fragen am Laptop…

1 Like