19.08.2023 - Night watchman tour Bad Bentheim

Wie schön, dass es klappt! 15 Karten kannst du bar bezahlen.

1 Like

hallo ich hätte gern 20 Karten . bezahl dann vor ort in bar .

1 Like

Ich würde gerne 20 Karten bestellen. :slight_smile:

1 Like

Ich möchte auch gerne am Meeting teilnehmen. :blush:

1 Like

Ich möchte gerne 25 Karten.

1 Like

Werdervalle und Summergirl möchten gerne am Meeting teilnehmen.

1 Like

Werdervalle möchte gerne 10 Karten
und Summergirl möchte ebenfalls 10 Karten.

1 Like

Großartig! Ich freue mich sehr, dass sich immer mehr Interessenten für unser Meeting finden! :star_struck:

Ich habe jetzt einen Nachtwächterrundgang nur für unsere Gruppe gebucht. Glücklicherweise war der Parallel-Termin zum öffentlichen Rundgang noch zu haben. :tada:
Die Kosten für die Führung könnt ihr zusammen mit den Kosten für die Karten am Meeting-Abend begleichen - bar oder via Paypal.
Ich stelle hier demnächst zur Sicherheit noch eine Übersicht über die bisher eingegangenen Kartenbestellungen ein - nicht, dass ich jemanden vergesse oder falsche Zahlen notiert habe.
Solltet ihr noch Fragen oder Wünsche haben: Meldet euch gerne!
Viele Grüße, auf bald!

1 Like

Muss leider absagen

Das ist schade! Danke für die Info.

Hallo, We want to join this meetup with tour. Can you put us on the list -2 persons? Thank you. Greetings Jeroen and Jana (Kwiksa)

1 Like

Sure! You are very welcome!

Hello,
when it’s possible please a place on the waintinglist.

1 Like

Leider habe ich am Tag des Meetings einen wichtigen Termin bekommen, weshalb ich absagen muss. Habt ein tolles Treffen!

Wie schade! Aber danke für die Info.

1 Like

@940gl there is a place for you! I‘ll put you on the participant list.

Ihr Lieben,
ja, ich weiß: Bis zum Bestellschluss sind es noch drei Wochen, aber bevor es nachher im :sunny:Sommer-Modus :sunny: untergeht, hier eine Übersicht der bisherigen Meetingkarten-Bestellungen:
@Ponziani: 30
@itsagoldsky: 15
@Ineke54: 25 (plus stamps)
@werdervalle: 10
@summergirl: 10
@Malu21: 15

Noch keine Karten bestellt haben @Funtropia, @An_ja, @nearlyperfect, @stimmtrainer, @Gartenfee58, @xtlera, und @kwiksa.
@940gl you never got back to me after I put you on the participant list - are you still interested in joining us? Would you like to order meetup cards?

Ich freu mich schon sehr auf euch! Meldet euch bitte, wenn ich in meiner Liste einen Fehler gemacht habe und fragt, wenn es Fragen gibt! :sunny::postbox::postal_horn::love_letter:
Herzliche Grüße!

1 Like

Danke für die Erinnerung. :blush: Ich hätte gerne 30 Karten, wenn möglich schon vorher zugesandt.
Ich freue mich schon auf das Treffen.

1 Like

Hallo,
Vielen Dank für die Erinnerung. Ich möchte gerne 20 Karten. Ich würde gerne vor Ort in bar bezahlen. LG Sieglinde

1 Like

Ich hätte gerne 30 Meeting-Karten.
Danke fürs erinnern.

1 Like