18.11.23 Visit of the "German Space Exhibition" Morgenröthe-Rautenkranz/Plauen /Saxony/Germany

Hallo Eva,
ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
Kannst Du mich bitte auf die Teilnehmerliste schreiben?
Vielen Dank !

Hallo , Andrè , du bist notiert , Gruß , Eva !

Ich habe es endlich geschafft, die erste Karte ist fertig und gedruckt.
Leider habe ich das Wort „Meeting“ vergessen! Sorry, nun aber nicht mehr zu ändern.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen Fauxpas und ich hoffe auch, dass die Karte trotzdem gefällt!

Die Karten sind toll. Ich möchte bitte 30 Karten.

Ich nehme auch 30 Stück von der Postkarte.
Vielen Dank !

Ich finde die Postkarten super - ich kann leider an dem Tag nicht, aber ich kenne Führung und Film - sehr tolle Idee. Bitte reserviert für mich 20 Postkarten. Ich kann per paypal bezahlen - gebt die Karten dann gern der Silvia mit. Das wäre klasse!

1 Like

Hallo, ich möchte gern 50 Karten haben für mich. Kann ich per paypal bezahlen?

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Hallo , Silvia , habe ich notiert . Soll ich sie dir zuschicken ? Gruß, Eva !

Hallo!

Wenn noch nicht zu spät nehme ich 60 Karten.

Danke

Tina

Hallo, geht in Ordnung , Gruß , Eva !

Ich nehme bitte 30.

Hallo, Eva,
ich möchte bitte 10 Meetingkarten - ich finde sie sehr schön!
Wenn möglich, bringe sie nach Leisnig mit - oder nach Berlin.
Danke!

Hallo Eva, das wäre lieb. Was bekommst du denn für Karten + Porto?

Falls du möchtest, kannst du sie auch gern Elke geben in Berlin, ich werde wohl eher nicht von der Warteliste vorrutschen und kommen.

Ich möchte das Meeting leider absagen

Schade , vielleicht später einmal.

Hallo Eva,

ich hätte gern 15 Karten. Du kannst sie gerne Heidrun in Berlin mitgeben. Was kosten sie?

Da das Hotel weder telephonisch noch per e-Mail erreichbar ist und wir ohne Übernachtungsmöglichkeit nicht kommen können, müssen wir das Meeting leider absagen. :frowning: Wir wünschen Euch viel Spaß!

Hi everyone, we are so sorry but we have to cancel our particioation on meetup. We have no free Day in work. Have a nice time and maybe you will send a Card to our address :slightly_smiling_face: maybe next time.