18.03.2023 - Meeting in München

Danke für die Antwort, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Wie schade, dass ich es ned eher gesehen habe :see_no_evil:
Ich komme aus München und würde mich auf jeden Fall noch gerne auf die Warteliste setzen. Vielen Dank :blush:

1 Like

Hallo zusammen, da ich von ein paar Leuten darauf angesprochen wurde: Es wird noch 1-2 weitere Meetingkarten geben. Sie werden in den nächsten Wochen hier gepostet.

2 Likes

Hallo zusammen, ich habe nun 3 verschiedene Meetingkarten entworfen. Sie sind allerdings nur als Set erhältlich. Ein Set enthält insgesamt 15 Postkarten, also 5 Stück je Motiv.
Der Preis pro Set liegt bei 5€, zzgl. Versand.
Zahlung ist per Überweisung oder PayPal Freunde möglich - weitere Infos hierzu folgen.
Die Sets können bis zum 29.01.2023 bei mir bestellt werden.

10 Likes

Haĺlo miwi2, ich würde gerne 10 von der 1. Karte bestellen, Danke

1 Like

Hallo @miwi2 ich hätte gerne 10 Karten von der weißen, zweiten Karte. Danke!

1 Like

@Postkartensammler , @knopf-17 , @all, die Karten ordern: Bitte daran denken, rechtzeitig die Adresse mitzuteilen (am besten PN)
Alle Liebe
Michael
PS
Die meisten habe ich ja bereits

Solten wir noch bis zur Bestellung, der Postkarten, von der Warteliste nachrutschen, dann würden wir (@Zoisit und ich) gerne auch Meetingkarten bestellen.

@fullmoon wir möchten das Kartenset gerne 4 mal bestellen

@miwi2 wir möchten von jedem Kartenmotiv 10 Stück.

1 Like

Vielleicht können wir ja zusammen mit einem Bayern-Ticket fahren - zusammen mit @Bavarian-Blues?

3 Likes

Hallo Tina @fullmoon
Ich würde gerne 2 x das Set bestellen. Vielen Dank ! :blush:

Da der Zug 4 Stunden braucht, gibt es für mich leider nur 1 Möglichkeit pünktlich anzukommen und da ist einmal ICE dabei. Aber falls ihr da auch fahrt, könnte man sich vielleicht ja im Zug treffen oder man findet noch ne andere Verbindung. Ansonsten fahre ich mit dem Auto. Das sehe ich dann noch.

Ich hätte gerne 40 Karten vom Motiv der Frauenkirche. Dankeschön!

1 Like

Hallo, ich würde gerne, falls noch möglich, mit auf die Warteliste aufgenommen werden. Vielen lieben Dank.LG Eva
@phiropani

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Hallo zusammen!

Ich habe erfahren, daß ich ab 30.1. in eine Rehaklinik gehe bis Anfang März wohl.
Das bedeutet, daß ich meine Karten sehr früh drucken und an Euch verschicken muß.
Und das bedeutet aber für Euch:

Letzte Bestellmöglichkeit: Dienstag, 10.1.2023

Bisherige Bestellungen sind notiert.
Bitte um Verständnis!
Liebe Grüße
Michael (miwi2)

1 Like

Hallo Tina, ich würde gern 3x das Set nehmen.
Viele Grüße aus Potsdam
Martin (Mahufi)

1 Like

@Persimone @Zoisit Ich habe euch beide nachrutschen lassen. Ihr steht nun also auf der Teilnehmerliste.

1 Like

Super, wir freuen uns schon sehr auf das Meeting.

Unsere Kartenbestellung weiter oben hast du gesehen?

Jep, habe ich gesehen und ist notiert. :slight_smile:

Ich gebe meinen Platz frei, bitte nehme mich von der Liste