18.03.2023 - Meeting in München

Ich bin dabei. Mal sehen ob ich an die 80 Karten komme. Bis jetzt war das höchste 50 Karten und eigentlich will ich mich nicht noch mehr steigern

Ich bin auch gerne dabei.

1 Like

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert :slight_smile:

1 Like

Höhö, das werden Entzugserscheinungen werden;-)

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei. :blush:

Hallo Tina, danke für die Info. Bin gerne dabei!
Bitte setz mich auf die List!
Vielen Dank!
Bis bald
Stefan

Setz mich doch bitte auch auf die Liste. So ein Meeting ums Eck wäre schön.

1 Like

Hallo @fullmoon ,Tina Danke schön für die Einladung. Ich bin gerne dabei.
Grade letzte Woche habe ich den Kalender für das nächste Jahr gekauft!

Dear @fullmoon Thank you for your invitation. I want to be part of the meeting.

1 Like

Schön von dir noch oder schon wieder zu lesen.

Setz mich doch bitte auf die Liste, komme gerne.
Liebe Grüße aus Innsbruck

Alles klar, ich habe euch bisher hierher auf die Liste gesetzt. Ab jetzt gibt es nur noch die Warteliste, weil wir sonst zu viele werden.

2 Likes

Bitte setze mich auf die Teilnehmer-Warteliste. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. Danke und schöne Grüße an alle, die sich angemeldet haben!

Nabend,
also jetzt denk ich dran gleich am nächsten Tag rein zu schauen :rofl: und was seh ich …
zefix wieder schaffe ich es nur auf die Warteliste m mei o mei des ist hartes Lehrgeld was ich da zahl.
Also bitte setze mich doch auf die Warteliste vielleicht hab ich ja Glück.
Dankschei scho mal.

1 Like

Hallo, ich habe eine Woche vorher ein Meeting in Chemnitz organisiert und daher gezögert, mich anzumelden, aber nun ist es ja eh zu spät.
Liebe Grüße
Silvia

1 Like

Hällöchen liebe Tine (@Vollmond)
Danke für Deine Einladung, aber da befinde ich mich in
Vorbereitung auf’s Meeting Kiel-Oslo-Kiel! :ferry:
Werde aber in Gedanken bei Euch sein!
Man darf mir aber gern eine Karte zusenden :smiling_face_with_three_hearts:
Alles Gute wünscht Euch allen … Herr Kules

1 Like

Warteliste geht immer :wink:

1 Like

@Zoisit und ich würden auch sehr gerne teilnehmen. Bitte setze uns auf die Warteliste.

1 Like

Hallo zusammen, das Restaurant steht nun fest nachdem wir über 20 Restaurants abgeklappert haben - in München ist es nicht einfach ein Restaurant für eine so große Gruppe und dann auch noch über mehrere Stunden zu finden. In der Münchner Innenstadt sind wir tatsächlich nicht wirklich erwünscht, da wir ihnen zu lange die Plätze blockieren würden und ihnen dadurch Umsatz entgeht. Wir werden daher mit der Tram ein paar Stationen fahren müssen (ca. 12 Min. Fahrt), aber zumindest befindet sich das Restaurant mehr oder weniger vor der Tram-Haltestelle.

Augustiner Bräustuben:
https://www.braeustuben.de/

Wir haben 30 Plätze in einem Nebenraum reserviert.
BITTE BEACHTEN: Bei Nichterscheinen muss eine “Strafe” von 10€ p.P. gezahlt werden. Bedeutet, wenn jemand nicht kommen kann (egal aus welchem Grund), muss mir unbedingt umgehend Bescheid gegeben werden damit entweder jemand von der Warteliste nachrutschen kann oder wir die Anzahl der Plätze im Restaurant reduzieren können. Wenn mir nicht Bescheid gegeben wird, muss ich die 10€ an die Person/en weiterbelasten die sich nicht abgemeldet haben.

7 Likes

Ich wäre gerne dabei.
Kann mir jemand erklären wie das mit den Postkasten und dem signing läuft? Ich bin noch ziemlich neu dabei und war noch nie bei einem Meetup :blush: Allerdings wohne ich direkt in München und da bietet sich das ja total gut an.

1 Like

Bitte mivh auf Warteliste setzen :slightly_smiling_face:

1 Like