17 December 2022 - 1. Meetup Duisburg (with Circus FlicFlac)

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Hi Soja-P. This was just a Prototype. The new Post Card is a little bit different. Maybe I’ll use 2 different Designs.

No problem, I will be happy to swap a bit different card :wink:

Hallo, setz mich bitte mal auf vielleicht. Da der Dezember mein erster Monat in Altersarmut (Rente) ist und ich noch nicht abschätzen kann ob wirklich Geld kommt werde ich mir den Zirkus auf jeden Fall sparen, Schickst Du die Karten auch vorher zu zum Vorbereiten?

Hallo qwertzu. Das würde ich natürlich machen. Die Postkarten müssten aber erstmal produziert werden.
Gruß Alexander

—-INFO ÜBER ÄNDERUNG DER ZEIT—-

Der Biergarten öffnet leider erst um 13 und nicht um 12 Uhr.

Sooo - taaadaaaaa!

Die Karten sind soweit bereit und fertig. Nun, müsst ihr nur noch kurz Bescheid geben wieviele ihr haben möchtet… Ich hab da mal Nummern auf die Karten gemacht, damit man das besser zuordnen kann. Aber natürlich sind die Karten ohne Nummern im Druck.

Übrigens würde ich mich freuen wenn noch mehr sich anmelden würden… @Weselfee79 @Dorfschoenheit und andere die in der Nähe wohnen.

5 Likes

Karten sind fertig

@Dina2006
@qwertzu
@LisaMonsterken
@Lilou_lavande
@Soja-P

1 Like

Wie teuer sind die Karten ? :slight_smile:

Es kann billiger werden, aber es sind ca 20- 25 cent pro Karte wenn ich mich richtig erinnere, bei Mindestmenge. Da @ScarletRain die in der Produktion anmelden wird.

@ScarletRain Kannst du dich da mal zu äußern?

25 Karten kosten 15,21 ohne Versand wenn ich mich nicht verrechnet habe

Hallöle,
sehe ich das richtig, der erste Entwurf ist auf Standardformat gekürzt?
Auf jeden Fall hätte ich gerne 30 oder 40 Stück von dem Motiv 2 und 5 von dem Motiv 1, habe noch ein paar Swapschulden von diversen Meetings abzuarbeiten. Ich hoffe es sind genug da für so eine Grossbestellung.

Hallo. Ja, der 1. Entwurf wurde gekürzt. Ich sammle jetzt erstmal Bestellungen bevor ich den Druck in Auftrag gebe da ich für jedes Motiv einen eigenen Auftrag machen muss.


Heute kam mein Ticket. Wer ist im Zirkus noch dabei?

Ich finde beide Kartenmotive echt toll! Von beiden würde ich jeweils 10 Stück nehmen.
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es zum Zirkus schaffe. Ich hoffe aber drauf!

Hallo. Das wird vielleicht nicht das letzte FlicFlac Meeting sein. Im März gibt es eventuell das nächste wenn im Dezember alles glatt läuft. Ich werde ja seit kurzem von Prisha unterstützt.

2 Likes

Ohhh von wem denn? :wink:

@LisaMonsterken es wäre so schön, wenn du trotzdem kommen könntest. Ich bin ja auch nicht
beim Zirkus dabei.

1 Like

Ich sitze auch im Block B rechts, Reihe 11.

Ich würde auch von beiden Motiven jeweils 10 Stück nehmen, also insgesamt 20.

2 Likes

@rowena2403

ScarletRain

Oct 6

Hi. The Meetup Starts at 12:00 at the Circus FlicFlac Biergarten.
The Ticket Price is something between 30€-60€
and the Time of the Circus is 2 1/2 Hours