17 December 2022 - 1. Meetup Duisburg (with Circus FlicFlac)

:world_map: CITY/REGION: Duisburg, NRW, Germany
:pushpin: MEETUP PLACE: Café Museum
Friedrich-Wilhelm-Straße 64a, 47051 Duisburg
:calendar: DATE: 12-17-22
:alarm_clock: TIME: 13:00 (GMT +2)
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Café Museum + Circus FlicFlac

My Idea was that we meet at Café Museum in Duisburg. In the Café we can eat, drink and write Post Cards until we enter the Circus. I thought 10 Participants are okay.

The Circus starts at 19:30 so we have enough Time for the Post Cards. The Price for the Tickets is something between 30€-60€

So, now It’s up to you guys. Do you want to join?
Please let me know and i will put you on the Guest List.

Thanks.

Alexander (ScarletRain)

  1. ScarletRain
  2. LisaMonsterken
  3. Dina2006
  4. Prisha (without Circus)
  5. quertzu (without Circus)
  6. frewen (without Circus)
  7. DieWerkstatt80 + Begleitung
  8. Little-Stone (without Circus)
  9. Weselfee79 (without Circus)
  10. Tika (without Circus)
2 Likes

I’m really interested. Postcrossing AND FlicFlac sounds great. Can you put me on the list? :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Hi. The Meetup Starts at 13:00 at the Circus FlicFlac Biergarten or another Restaurant because of Weather)
The Ticket Price is something between 30€-60€
and the Time of the Circus is 2 1/2 Hours

I would like to participate in this event. :smiling_face:

1 Like

Information for the Members:

please buy the FlicFlac Ticket on your own at

www.flicflac.de or by Phone Call

(Send me a pm for the Phone Number)

Could I join without Circus?

1 Like

Yes, without Circus is possible, too.

If you still have no Ticket: Block B on the right still is empty for a Group.

1 Like

Ich wäre echt gerne gekommen, leider klappt es diesmal nicht. Gibt es schon eine Meet-Up Karte?
Oder hätte vielleicht jemand Lust sein gebrauchtes Ticket zu tauschen? Ich sammle alles, was mit Zirkus zu tun hat! :clown_face:

Hallo. Eine Meetup-Karte ist in Arbeit. Die Designerin oder ich werden dann hier ein oder mehrere Fotos posten.
Gruß ScarletRain

2 Likes

Ich habe mein Ticket bereits :slight_smile: und freue mich schon.

1 Like


2 Likes

Ein Prototyp der Meetup-Karte wurde soeben fertiggestellt. Sie zeigt den Landschaftspark Duisburg Nord bei Nacht.

Da die Firma, welche die Postkarten herstellt, Bestellungen nur in 10er-Schritten akzeptiert, müsste man sich vorher untereinander absprechen.
1 Set a 10 Karten kostet 9,95

Die Postkarte ist im Übergroßen Format DIN Lang, da das Bild sonst nicht gepasst hätte.

INFO: das Motiv und die Maße der Karte stehen noch nicht zu 100% fest. Dadurch könnte der Preis noch sinken.

Mit freundlichen Grüßen

ScarletRain

Ich habe das Foto vor einigen Jahren in Duisburg geknipst. Könnte es zur Verfügung stellen, wenn es euch gefällt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Es würde gut in das normale Postkarten-Format passen, denke ich.

1 Like

@Prisha kannst du da was mit basteln?

Vielen Dank. Prisha wird da bestimmt was basteln können. Sie bastelt die Karten und ich lasse die dann drucken. Zum erstellen fehlen mir sowohl Geduld als auch die technischen Möglichkeiten.

@ScarletRain @Dina2006 Ich schau mal, wobei das etwas schwierig wird, da wir das Logo ja nicht auf einen blauen Untergrund legen dürfen…

Morgen, heute komme ich nicht mehr dazu!

1 Like

@Prisha War nur ein Vorschlag. Das mit dem blauen Untergrund wusste ich nicht.
Der Prototyp ist doch schön.

Guten Morgen. Das stimmt zwar, aber zum Drucken ist das Bild leider zu unscharf.

Gruß Alexander