13 January 2024 - Brewery Alpirsbacher Klosterbräu meetup

Ich komme gerne zum Meeting dazu :smiling_face_with_three_hearts: allerdings ohne Brauerei-Besichtigung :relieved:

4 Likes

@HzB
Hallo liebe Fee!
Komm doch mit in die Brauerei und ich helfe Dir, das Bier zu trinken! :beer: :+1:
Übrigends Michael aus Berlin ist ja auch mit von der Party :wink: Er wird
mich dann sicher nach Freiburg geleiten! Also keine Sorge :beers: :beers: :crazy_face:
Und der Durst ist die Folge von dem gestrigen Durst! :crazy_face:

1 Like

@Herkules unsere liebe @HzB kommt zum Stempel. Da es bei der Führung ein paar Hürden gibt, die sie gesundheitlich nicht schafft, kann sie da nicht dabei sein. Sie wird aber würdig vom ihrem Mann vertreten.

3 Likes

So meine Lieben,
mit meiner charmanten Art :wink: konnte ich im Brauereigasthof Löwen-Post Tische reservieren. Normalerweise reservieren sie dort nur Tische für speisende Gäste. Da ich aber nicht weiß, ob nach dem Snack, der inklusive der Führung ist, noch jemand Hunger hat, habe ich vorerst nur mit Getränk verzehr reserviert.

Snack pro Person: 2 gerauchte Bratwürste und 1 Laugenzopf.

Die Tische sind von 13 - 17 Uhr reserviert, ich denke es sollte uns zeitlich reichen.

Falls jemand ein Zimmer zur Übernachtung benötigt, dies würde es dort auch geben.

3 Likes

Trage bitte mal die Tübinger in die Liste ein.
max_charly x2

4 Likes

Habe ich schon mal erwähnt, dass man aus den Sixpacks vom Alpirsbacher echt schöne Karten basteln kann?

Wenn Alpirsbacher nicht erlaubt, dass wir das Logo verwenden, müssen wir halt schon vorher Bechern und aus den Verpackungen Karten machen :joy::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

5 Likes

Das wären echt gute Motive. Können wir ja noch was draus machen.

Wir müssen bechern :joy:

3 Likes

Das sind wirklich tolle Motive. :smiley::smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

Hallo,
ich würde gerne teilnehmen.
Trag mich bitte ein.
LG Martin

1 Like

Hallo Daniela,
Ich möchte mich auch anmelden :hugs:

1 Like

Oben findet ihr meine Entwürfe für Meetup Karten. Bestellung bis spätestens 15. November, damit wir genug Zeit haben, wegen der Feiertage im Dezember.

Es wird mindestens noch eine weitere Karte von @eudoxie kommen. Ich freue mich schon auf ihr Layout.

2 Likes

Hallo @Emchen !

Ich liebe die zweite Karte! Ich hätte gern 10 x Karte 1 und 25 x Karte 2

1 Like

Hallo Daniela (@Emchen), bitte Vespa-Liebling + Mann eintragen, vielen Dank!
Von beiden Motiven möchte ich jeweils 15 St. - vielen Dank! Die Führung wird bestimmt sehr interessant - da nehmen wir beide daran teil.

1 Like

Das freut mich sehr

@Emchen Huhu, machst du eine Warteliste? :thinking: Wenn ja, könntest du meinen Mann und mich draufsetzen?

1 Like

Ich werde eine vielleicht Liste einführen. Da ich gerade noch Luft habe, kannst du gern mit deinem Mann kommen.

Möchtet ihr eher erst vielleicht? oder möchtetet ihr euch anmelden.
Es versteht sich von selbst, dass eventuell noch eine Absage kommt.
Oje, hoffe es kam rüber was ich meinte. :flushed::dotted_line_face:

1 Like

Das haben wir schon richtig verstanden. :wink:
Ist ja noch eine Weile hin. Da kann viel passieren.

Wir würden dann auch gleich die Karten bestellen, wenn die anderen das jetzt schon machen.
Bitte 15 Karten je Motiv, danke!

1 Like

Wir würden uns eher richtig anmelden. :slightly_smiling_face: Aber du hast ja nur noch einen Platz frei.

1 Like

Das passt, ihr kommt beide. Für idus ist immer noch ein Platz frei. Das habe ich im Blick. Ich muss spätestens am 15. Dezember eine genaue Zahl sagen, wer bei der Besichtigung dabei ist. Habe einen Puffer eingebaut und ist mit denen geklärt.

2 Likes