13 August 2022 - Meetup in Salzburg

Habt ihr einen Tipp für ein Hotel?

I can put you on the waitinglist @Vessuvia

Can we swap

1 Like

BIG thx!

Hi!
Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Ошибка 429
Thanks!

Hallo Manu,
kommt auf dein Budget an. Es gibt ein sehr günstiges Hostel YoHo oder rund um den Bahnhof (Stadtteil Elisabeth Vorstadt). Die gängigen Ketten wie a&o, Motel One oder Meiniger sind auch nicht zu weit entfernt. In der Altstadt direkt brennt man sich etwas aus :sweat_smile: was da noch recht günstig wäre ist das Haus Benedikt vom Kloster St. Peter.

Leider kam hier das Leben dazwischen, der Urlaub wurde gestrichen und ich muss leider absagen.

1 Like

Bin heute zurück aus Salzburg und bin von der Stadt restlos begeistert. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Meetup.

Does someone want to swap meetup cards? I have cards from meetup’s in Breda, Delft and Zoetermeer (Netherlands). Please send me a PM if you want to swap!

Parken in Salzburg

Für alle, die mit dem Auto anreisen, Salzburg hat viele überteuerte Parkplätze, daher schreibe ich euch hier zwei gute Möglichkeiten:

  1. Bahnhofsgarage
    Google Maps
    Tageshöchstsatz bei 16€, Vergünstigung wenn man ein Bahnticket vorzeigt auf 11€.
    Um zum Treffpunkt zu gelangen einfach rauf in die Bahnhofshalle und beim Haupteingang (Südtirolerplatz) raus.
    Auch am Bahnhof und kostet gleich viel: Garage vom Shoppingcenter Forum 1
    Google Maps

  2. Mönchsberggarage (am besten Garage B)
    Google Maps
    Gelochtes Parkticket kostet bis 8 Stunden pauschal €6. Wie und wo man das lochen kann: Bei eigentlich allen Geschäften/Restaurants/Cafés auf der rechten Seite der Altstadt bzw. könnt ihr mich gern fragen. Diese Garage ist dann übrigens in der Nähe vom Restaurant Stiegelkeller, wo wir dann zum Postkarten schreiben sind.
    Um zum Treffpunkt zu gelangen den Ausgang “Festspielhaus” nehmen und mit dem O-Bus 1 oder Bus 23 vom Karajan-Platz zum Bahnhof fahren (ca. 10-15 min Fahrzeit).

Bei Fragen könnt ihr mich gern eine Nachricht schicken oder auch auf IG (fabias_postcards)

1 Like

I want to join the meeting, too. Are there still any meeting cards available?

2 Likes

@Niklot no meetup cards left. I will add you to the list

@Niklot Ich kann meine Karten mit Dir teilen, wenn Du magst?!

Hallo!
I am already here but I do not find you guys? and it is almost 10.00 ?

1 Like

Viel Spaß noch

1 Like

I want an exchange
Postcards can be viewed here
Harry Potter Обмен Гарри Поттер – 138 Bilder | VK
Movies / cartoons / series Обмен:фильмы/мультфильмы/сериалы – 49 Bilder | VK
General exchange Обмен общий – 136 Bilder | VK
Vladivostok and lighthouses Обмен: Владивосток и маяки – 22 Bilder | VK

Danke allen, die mir Karten von diesem Meeting geschickt/gestempelt haben - sind Mittwoch und Donnerstag eingelangt. Happy postcrossing!

Vielen lieben Dank an @fullmoon und @steppi10 für ihre Karten aus Salzburg. Auch an alle Stempler*innen. Ich freue mich sehr! :star_struck:

1 Like

Many thanks to Hanko (Niklot) and everyone who signed the beautiful meeting card, which I received with an envelope full of wonderful postcards of Salzburg! What a beautiful city and a fabulous place for a meeting! :grinning:

Greeting from Belarus!
I’d like to swap.