11 May 2025 - Hamburg ESC 2025 in Switzerland: Meeting, discussing, having fun

:world_map: CITY/REGION: Hamburg
:round_pushpin: MEETUP11.05.2025 PLACE: Schweinske, Lübecker Straße, Hamburg (U-Bahn: Lübecker Straße)
:calendar: DATE: 11.05.2025
:alarm_clock: TIME: 12:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Only "Save the date!

Teilnehmerinnen:
Tiger811 (falls noch unter den Lebenden)
Boerdefloh
Landei
kiddy67
Hamburg127
hueftgold
elbe
Anjamaus
DJ2108
Lichtt-Schrift
Koschka
flyingmomo
Burak01
purple_simone
Balicisland

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

:scissors: Notes for meetup organizer (delete this text after reading): :scissors:

  • Your meetup must follow the Meetup Guidelines. Please keep the link to them on this post (already included above).
  • Always specify the timezone of the event when choosing date/time on the “Add Event” button above.
  • Your first post announcing the meeting must be in English. The rest of the meetup discussion can be conducted in your own language.
  • If you’re creating meetups postcards with the Postcrossing logo, make sure to check the Logo Usage Guidelines.

Ich würde gerne teilnehmen

Da wäre ich auch gern dabei :hugs:

Da ich ja 'ne 10er-Karte für deine Meetings habe, “muss” ich dabei sein.

Ist ja noch ein bisschen hin.
Aber ich wäre trotzdem gerne wieder dabei.

Oh ja, für den ESC bin ich auch immer zu haben, ich würde gerne wieder dabei sein - vielen Dank! :slight_smile:

Ich werde mir den Termin vormerken.
Mir hat es beim letzten Mal sehr gefallen.

Ein Sonntag in Hamburg, da können wir doch nicht nein sagen. Bitte trage uns mit ein :slight_smile:

Bis zum 11.5.2025 ist ja noch so lange hin…aber ein Sonntagstermin. Ich möchte auch auf die Teilnehmer Liste.

Ich wäre gern dabei und habe mir den Termin fest in den Kalender eingetragen. :slight_smile:

Ich würde auch gerne einen Platz haben - feste Zusage leider erst ~April 2025 wenn ich weiß, wann der Spieltag vom HSV terminiert ist - also wie immer :innocent:

Noch keine 100%-ige Zusage, aber 98% :grin::heavy_check_mark:

1 Like

Ich würde gerne teilnehmen💃

Ich waere auch gerne dabei :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Bin gerne dabei, jedoch mit ?
Heike

Hallo, die Schweiz ist sich nicht sicher, ob der Termin steht. Vermutlich ne Woche später. Der Ort steht ja auch noch nicht fest. Daher mache ich keine Fragezeichen mehr. Wir sehen alles, wenn wir mehr wissen.
Übrigens: jeder muss eine Zeile des diesjährigen Gewinners singen können, sonst muss er / sie gehen. Also übt. :grinning:

2 Likes