11 February 2023 - Meetup in Leipzig

Das freut mich sehr, liebe Eva.

Bis bald - LG Annett

Hello, I’m sorry, there was another participant of the meetup in Genoa. I would like to swap. So, can you send me another offer? I like meetup cards and I have no other one from Italy.

Ciao, Annett

oh, das habe ich mir dann wohl zu spät überlegt. Falls noch ein Platz frei wird, würde ich gern mitkommen (ins Panometer würde mein Mann auch mitkommen).
Danke. Und ich würde 30 Karten nehmen, falls das passt.
Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia, ich setze dich mal auf die Warteliste.
Liebe Grüße, Annett

https://drive.google.com/drive/folders/1fNAoelWbaqM-QM86vIRiN6eXcaNVG636

Hello,
I would like to find an exchange for your postcard

Hallo Annett, leider hab ich die Ankündigung zu spät entdeckt und nun ist die Liste schon voll…
kann ich evtl. noch mit auf die Warteliste falls jmd. doch nicht teilnehmen kann?
Vielen Dank und schönes Wochenende

Hello Tanderi,
Well, I would love to swap. Do you want the meeting card with signatures or without?

I like your postcard
image
(rabbit for new year)

Please tell me your address

address removed by moderator
please don’t make personal data public, but rather send it via PM

Hallo Sibylle, ja schade, wir sind schon sehr voll. Ich setze dich auf die Warteliste.
Viele Grüße, Annett

1 Like

Hallo an alle Teilnehmer,

ich habe jetzt die Karten abgeholt. Wenn sie jemand vorher per Post möchte, gibt mir bitte Bescheid.

Schönes Wochenende
Annett

Hallo Annett,

ich brauche die Karten nicht vorab. Reicht, wenn ich sie beim Meeting kriege. Aber ich kann gerne vorab per PayPal bezahlen, wenn Du mir Deinen PayPal-Zugang per private Message oder Postcrossing-Mail schickst.

Hallo,
ich muss leider absagen, da ich 16 Uhr schon wieder in Chemnitz sein muss und das dann nicht wirklich Sinn macht.
Ich würde aber Elke die Meetingkarten für Chemnitz mitgeben, ich denke, dass sie bis dahin da sind.
Liebe Grüße
Silvia

Hello Annett!
Would it be possible for me to get on the waiting list?
The meetup sounds like a lot of fun!

Hallo Annett,
leider muss ich meine Teilnahme absagen.
Somit wird Platz für jemand Interessierten.

Danke dir und viel Spass zusammen. Wir sehen uns sicher woanders wieder.
Wladimir

Liebe Annett, ich kann leider nicht kommen. Habe dir eine PM geschrieben. :pensive:

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Danke liebe Annett für die gelungene Organisation.
Viele Grüße an allen anderen Teilnehmer für den gelungenen Tag.
Postkartenfan

Vielen Dank @rainbow50 für die Karte von dem Meeting (die ich zugegebenermaßen erst durch euer Programm versteh).

Bis die Tage, somewhere, sometime.

1 Like