11.05.2024 - Augsburg Meetup (UNESCO related)

Ok, ist angepasst.

Nachdem die Druckerei aufgrund von Ostern länger für den Druck und Versand der Karten benötigt, muss ich die Bestellung schon etwas früher rausschicken (spätestens morgen!). @steppi10 @Savoy @garagsok Falls ihr Meetingkarten möchtet, schickt mir eure Bestellung bitte bis heute Abend. Danach kann nicht mehr bestellt werden und ich werde auch nur die Anzahl der Karten drucken lassen die bestellt wurde.

Guten Abend, ich habe leider erst heute meine Mails lesen können. Schade, daß du keine Karten mehr hast.
Liebe Grüße Gabi

Zur Info:
Gestern Vormittag habe ich folgende Bestellungen in die Post gegeben:
@Joeyana @Trolli43 @Emchen @papapaff @Verabella @Ponziani @Conber @manu86 @Lunamuc @Postkartensammler @Knirin @buebemami @steppi10

Morgen gehen die Karten raus an: @knopf-17 und @Mater_Hilischae

7 Likes

Hallo Tina, ich möchte mich gern 20 Karten.
Soll ich dann gleich überweisen, das du sie mir schicken kannst?
Liebe Grüße Gabi

@Moniette und @Gretel123: Eure Karten gehen heute auch noch in die Post.

2 Likes

Liebe Tina @fullmoon , die Karten kamen heute an. Vielen lieben dank.
Die Karten sind echt toll

1 Like

Bei mir sind sie auch eingetroffen, vielen Dank :+1:t2:

1 Like

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Karten, die heute angekommen sind.
Sie sind Dir sehr gut gelungen!

1 Like

Auch bei mir sind die Karten heute eingetroffen. Herzlichen Dank.

2 Likes

Meine Karten waren gestern Abend in meinem Briefkasten. Vielen Dank und bis bald. Ich freue mich sehr.

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen.

1 Like

@knopf-17 Leider kamen die Karten heute an mich zurück und zwar kommentarlos. Ich weiß daher nicht warum die Post sie dir nicht zugestellt hat. Ich werde sie die Tage erneut in die Post geben. Zur Info.

Vielen Dank für die Karten.

1 Like

Bei mir sind die Karten auch angekommen, vielen Dank!

1 Like

Liebe @fullmoon, gerade habe ich den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt. Die Post hat es sich doch noch überlegt!!!
Danke fürs schicken, die Vorderseite ist ja super glatt und glänzend!
Sieht toll aus. LG

1 Like

Hallo Tina @fullmoon , leider muss ich für den 11. Mai absagen. Viele Grüße Rüdiger

@Joeyana @Postkartensammler @Knirin @Moniette @Emchen @Persimone @Zoisit @Trolli43 @Ponziani @muddl @Conber @manu86 @Savoy @steppi10 @Verabella @knopf-17 @bluejule @buebemami @garagsok @Gretel123 @Mater_Hilischae

Die Gruppenführung kostet insgesamt 115€. Da wir die Maximalteilnehmerzahl von 25 Personen erreicht haben, entspricht das 4,60€ pro Person. Ich bitte euch mir die 4,60€ p.P. (vergesst eure Begleitpersonen nicht, falls vorhanden // Übersicht der Teilnehmer siehe ganz oben) bis spätestens Donnerstag, den 09.05.2024 per Paypal zu schicken oder zu überweisen. Meine Email-Adresse für Paypal bzw. IBAN habt ihr - falls nicht, meldet euch kurz.
Da es sich um eine Gruppenführung handelt, muss der Betrag nämlich gesammelt/auf einmal bezahlt werden und das mache ich direkt vor Ort. Des Weiteren möchte ich nicht Kleingeld von 24 Personen rumschleppen und wie wild Kleingeld wechseln - das würde uns auch nur unnötig Zeit kosten. :wink:

8 Likes

Erledigt, bis Samstag

1 Like

Hi, Geld ist raus

1 Like