10. December 2022 - Christmas Meetup in Augsburg

Da schon voll ist, bitte mich auf die Warteliste setzen. Lg Sabrina

Hallo zusammen, die Meetup Karte ist soweit fertig illustriert und kann ab sofort bei mir bestellt werden.
Der Preis ist abhängig von der Menge die bestellt wird, aber eine Postkarte wird nicht mehr als 0,30€ kosten (+Versandkosten die anfallen, wenn ich sie euch per Post schicke). Bitte teilt mir bis zum 15.10.2022 mit wie viele Karten ihr bestellen möchtet.
Den Druck werde ich am 16.10.2022 in Auftrag geben. Sobald mir die Postkarten vorliegen, werde ich euch alle bzgl. der Bezahlung sowie eurer Adresse kontaktieren.
Alle Postkarten werden vorab per Post geschickt und nicht auf dem Meeting ausgehändigt.

9 Likes

Das ist echt eine sehr schöne Karte. Ich würde gerne 30 Stück bestellen. :slight_smile:

ist notiert

Nachtrag zu dem Postkartenmotiv: Ein paar Leuten ist aufgefallen, dass es eine professionelle Illustration ist und der ein oder anderen Person kommt der Stil auch bekannt vor. Tatsächlich kommt das Motiv von der lieben Barbara Behr, die dieses Motiv für unser Meetup gemacht hat. Barbara’s Motive kennt man vor allem durch Edition Tausendschön, Kartolomio (Bel Ami Serie), Edition Gollong, Coppenrath, Heidel usw. Ich freue mich daher sehr, dass sie sich die Zeit genommen hat und uns dieses Weihnachtsmotiv zur Verfügung stellt. :smiling_face_with_three_hearts:

Zur Info: Die Meetingkarte wird ohne Glitzer gedruckt, da es sonst Tausendschön zu sehr ähneln würde und das muss nicht sein.

3 Likes

Das ist ja toll, so eine besondere Karte! :smiley:

1 Like

Hallo @fullmoon und @Joeyana , falls noch ein Platz frei wird wäre ich gerne dabei.

Ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.

Sehr schöne Karte. Ich hätte gerne 60 Stück.

Anybody wil swap with me
I have these card

2 Likes

Please put me on the waiting-list. Maybe +1…

Ist notiert

Hallo Tina. Ich nehme bitte 50 Stück. Danke und liebe Grüße, Melanie

1 Like

Hallo,

ich (Heike) würde mich sehr gerne mit meinem Partner @Zoisit (Bernhard) auf die Warteliste setzen lassen. Wir kommen beide direkt aus Augsburg.

1 Like

Die Location steht nun fest und der Post ist aktualisiert. Ich habe bei “König von Flandern” (ehemals “Weißer Hase” wo wir 2019 waren) von 12:30-16:30 Uhr reserviert und soeben die Bestätigung von ihnen erhalten. Das Restaurant befindet sich nur 2-3 Minuten vom Rathausplatz entfernt, also müssen wir nicht weit gehen.

Liebe Tina, ich würde gern 50 Karten bestellen.
Liebe Grüße aus Chemnitz
Silvia

Hallo Tina, die Karte ist super schön. Ich möchte gerne 50 Exemplare bestellen.

Ich würde gerne 20 Stück bestellen. :slight_smile:

Für mich bitte 30 Karten

Martin und Andrea Ender nehmen 1x 60 Karten für beide zusammen.