10.04.2024 Bielefeld

Hallo michael @Ich_bin_Berliner Gerne bringe ich dir die karten mit. Es sind noch genügend karten vorhanden . Liebe grüse sandra alias weselfee79

Kann man direkt am Bar Celona parken oder muß man Parkhaus suchen?

Du kannst direkt am Restaurant parken

@Silkie

Dear postcrossers,
i am glad to meet you today!
I came to this meeting by chance today, because I just wanted to meet my Finnish friend @minttuinkeri . But it turned out that she came to this meeting and I managed to be here too.
Glad to be part of the postcrossing community!:blue_heart::yellow_heart:

2 Likes

Vielen Dank @mella68 und @kiddy67 für eure speziellen Kartengrüße. Ich habe mich gefreut, euch mal wieder zu treffen.

Liebe @mella68 , ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like

herzlichen Dank, liebe @kiddy67 für die Meetingkarte mit den ausgefallenen Design. Danke auch an alle fleißigen Stempler

1 Like

@Pelke

Hallo Waltraud,

Vielen Dank für die schöne Karte.

LG Martin

1 Like

Danke für schöne Meetigkarten an @Weselfee79 und @kiddy67 ! Sehr lieb von Euch!

Liebe Anja @kiddy67 vielen lieben Dank für die Meetingkarte. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Lieben dank auch an alle Mitstempler

Liebe Silkie @Silkie, herzlichen Dank für deine Meet-up Karte! :grinning: Habe mich sehr gefreut Überraschungspost zu bekommen.
LG, Britta

Vielen Dank @Silkie für die Grüße von unserem Meeting.

1 Like

Vielen Dank @Silkie für deine Karte. :slight_smile:

Liebe @Gretel123, ich bedanke mich herzlich bei dir und alle den fleißigen Stemplern und Stemplerinnen für die tolle Meetingkarte, die mir tatsächlich viel Lust auf Bielefeld im Herbst macht. :slight_smile:

Ein ganz herzliches Dankeschön an @kiddy67, @Ich_bin_Berliner und @mella68 für Eure schönen Meetupkarten, ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Und dann auch noch drei verschiedene, das hat ja toll geklappt.

Herzlichen Dank liebe @Gretel123 für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

Vielen Dank an @mella68 & @kiddy67 für die Meetingkarten und die lieben Grüße
:cherry_blossom::tulip::cherry_blossom::tulip::cherry_blossom:

1 Like

I would like to thank @Cartero-57 for his meeting card with nice stamp.



Hallo. Tauscht jemand mit mir diese Karte gegen eine der unteren beiden?
Gruß Alexander