1. Oktober 2023 WPD - Meeting in Travemünde

Mag’ jemand von euch Teilnehmern mit mir Meetingkarten tauschen? :grinning: Ich bin am WPD in Versmold dabei.

Ich wäre liebend gern dabei. Warteliste?

Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Vermutlich werde ich zu dieser Zeit in Reha sein…
Euch viel Spaß!

Moin, da bibiqueen ihre Teilnahme leider absagen musste habe ich Dich direkt auf den Platz setzen können. Wir freuen uns Dich am 01.10.2023 dabei zu haben :slight_smile:

1 Like

Moin, die offizielle WPD Karte (mit der runden 1) und die Karte von Nadine (mit der runden 2) können bei uns als Sammelbestellung mitbestellt werden. Die Kosten je Karte betragen 6 Cent. Bis zum 31.08.2023 können wir sammeln, dann gehen die Karten in den Druck.
Da sie weiß, dass wir ein Meeting haben, versucht sie uns ganz an den Anfang der Lieferkette zu stellen um die Karten rechtzeitig hier zu haben, so dass wir die evtl. sogar vorher zuschicken können.

Super Nachricht! Ich freue mich!

Ich möchte gern 30 Karten vom Motiv 2 haben :slight_smile:

Zur Info:
Habt ihr mitbekommen, dass das hier gezeigte Gewinnmotiv vom WPD disqualifiziert und jegliche Veröffentlichung gestoppt wurde?
Nachzulesen auf der Hauptseite von Postcrossing im Blog :slightly_smiling_face:

Mir hat sie sowieso nicht gefallen (Motiv1).
Hoffentlich sieht die zweitplatzierte besser aus.

1 Like

Ist bekannt, wir halten dass im Blick und werden die dann offizielle Karte anzubieten :slight_smile: Es gibt mittlerweile auch einen Blog-oder so wo einige Motive, die nicht gewonnen haben zu sehen sind. Die gefallen mir teils richtig gut. Hoffe auf ein schöneres zweites Motiv :slight_smile:

1 Like

Wir haben jetzt auch ein paar Motive für die Travemünde-Meetingkarten erstellt.
Wer möchte wie viele Karten mitbestellen?

Finnlines:


Küstenwache:

Möwe:

Multiview Leuchttürme:

Multiview Nacht:

2 Likes

Die neue offizielle WPD-Karte steht jetzt fest (Bild 1).
Wir können über Nadine die Karte und zwei weitere Motive als Sammelbestellung mitbestellen.
Wir müssen die Anzahl der Kartenwünsche spätestens am 26.08.2023 an Nadine weiterleiten.

Preis pro Karte 0,06€

@Hamburg127 @Vorti @SabineKielGermany @elbe @dororose @Clari @mondkind @kroete68 @Sanni87 @Leuchttuermchen @Juanla @EinLachen @Namibia13 @packrat
Gerne einmal die Karten durchschauen und wenn ihr mögt bestellen.

5 eigene Motive (bestellbar bis Anfang September)
und
3 Motive zum WPD (bestellbar bis 26.08) u.a. die NEUE offizielle Karte :slight_smile:

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles WPD - Meeting :slight_smile:

3 Likes

Bin versorgt danke :wink:

1 Like

Ich habe bereits WPD - Karten gekauft . Vielen Dank.

1 Like

@DJ2108 : Wow! Ich hätte gerne je 5 von jedem Eurer eigenen 5 Motive, bitte! Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Was kosten die schönen Travemünde-Motive?

Ich hatte schon 30 Stück vom Motiv 2 ( WPD Teddykarte) bestellt. Mengenmäßig reichen sie mir völlig. Aber wenn möglich, würde ich gern meine Bestellung ändern und 15 Stück vom Motiv 2, 5 Stück von der offilziellen, 5 Stück Nacht und 5 Stück Leuchttürme nehmen.
Dankeschön.

1 Like

Ich habe euch bei Facebook geschrieben

1 Like

Für mich bitte je 35 Stück von der Küstenwache, Möwe und den Leuchttürmen.

WPD-Karten sind nicht mein Ding.

1 Like