1. Meetup Xanten 25.05.2024

@DeepBlueSea @Ginfer @Landei1978 @LisaMonsterken @Rosinchenblau @Ylvi

Ist es richtig, dass ihr keine Karten haben möchtet? Oder habe ich etwas übersehen?
Noch ist es nicht zu spät, es sind noch Karten da :wink:

Sorry, habe es einfach verschwitzt. Ich hätte gerne 10 Karten von Motiven 2 und 3.

Viele Grüße Annette

1 Like

Kann ich bitte 10 Karten bekommen?

Viele Grüße Annette

1 Like

Ich hätte tatsächlich noch ein paar Karten nehmen wollen, hatte es nur einfach nicht mehr im Kopf. Hab aber grade beim Termin eintragen feststellen müssen, dass ich an dem Tag auf einer Hochzeit bin und werde entsprechend leider doch nicht nach Xanten kommen können. Vielleicht kann ja noch wer nachrücken? Ich wünsche euch auf jeden Fall allen sehr viel Spaß!

1 Like

Vielen lieben Dank für deine hübschen Karten, @Ponziani!

1 Like

@DeepBlueSea und ich teilen uns die 10 Karten pro Motiv. Ich gebe 5 Karten ab.

1 Like

@doro71 du kannst teilnehmen

Gruß Alexander

Kein Problem. @Rosinchenblau

Ihr Lieben,

da habe ich mich so sehr auf das Meetup in Xanten gefreut und dann passierte heute etwas, worüber ich mich sogar noch mehr freue.

Heute hat mein Verein SVB :black_heart: :heart: ein letztes Kontingent Karten für das Pokalfinale :soccer: :soccer: freigeschaltet, und es ist mir gelungen, eine Karte zu bekommen. Das bedeutet, dass ich im :bullettrain_front: nach Berlin sitze, während ihr mit der :steam_locomotive: durch Xanten fahrt.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich dieses Angebot nicht ausschlagen konnte.

Nun haben ja viele von euch bei mir Karten bestellt und auch dafür gibt es eine Lösung :+1:t2:!
Michaela (@DeepBlueSea) hat sich bereit erklärt, eure :postcard: mit nach Xanten zu nehmen. Ich werde am kommenden Mittwoch zu ihr fahren und ihr die Karten übergeben. Ich werde diejenigen, die Karten bekommen, noch privat anschreiben und meine paypal-Adresse mitteilen, damit sich Michaela gar nicht erst um :moneybag: kümmern muss.

Außerdem bringe ich ihr auch meine eigenen Karten mit, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese mit rumgehen lasst und stempelt. Sie werden schon komplett adressiert und frankiert sein, so dass Michaela sie anschließend einfach nur in den :postbox: werfen muss.

Ganz herzlichen Dank an Michaela, aber auch an euch alle für die Unterstützung, aber ich freue mich wirklich sehr, dass ich in Berlin dabei sein kann!

Liebe Grüße an alle
Susanne

7 Likes

@Ponziani viel Spaß in Berlin. Ich drücke Leverkusen die Daumen.

@Tintenklecks du bist aufgerückt und kannst teilnehmen.

1 Like

@ScarletRain ich nehme sehr gerne teil.

Gibt es denn noch Karten, sonst müsste ich mir vorher in Xanten noch welche besorgen.

@Ponziani dir wünsche ich ganz viel Spaß in Berlin!!

2 Likes

@Tintenklecks normalerweise bleiben immer welche über aufgrund von Mindestbestellmengen.
Gruß Alexander

Liebe @Tintenklecks,

ja, es gibt von allen meiner Motive noch ausreichend Karten, wieviele möchtest Du denn pro Motiv?

LG Susanne

@Ponziani
wenn du ausreichend Karten hast, würde ich gerne
Motiv 1: 5x
Motiv 2: 15x
Motiv 3: 15x
nehmen.
Schick mir gerne deine Paypaladresse oder deine Bankverbindung.
Würdest du mir die Karten schicken oder nimmst du sie mit zu Michaela?

Danke dir schonmal, liebe Grüße
(Ich war früher die Moni69):wink:

1 Like

Liebe Moni,

ich habe ausreichend Karten und übergebe deine Karten dann an Michaela.
Mit dem zuschicken wird es wohl zu knapp.
Meine PayPal Adresse schicke ich dir per PN.

Viel Spaß in Xanten und liebe Grüße
Susanne

Habe sonst auch noch welche über von meinem Motiv. Sag einfach Bescheid wenn du welche willst

Ich beneide dich. So ein tolles Fussballjahr für uns, wo wir die letzten Jahre immer nur gelitten haben. Ganz viel Spaß , liebe Susanne. Und auf bald.

3 Likes

Liebe Susanne,
denkst du mit der Paypal Adress bitte auch an mich?
Du wolltest mir Karten reservieren.
Liebe Grüße von Brigitte

Hallo an alle, die zum Meetup nach Xanten kommen,
eins meiner Hobbies ist stricken und in letzter Zeit stricke ich aus Wollresten Mützen und Söckchen für Frühchen einer Kinderklinik. Ist eventuell jemand von Euch auch Strickerin und hat Reste von Sockenwolle irgendwo im verborgenen liegen? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand solche Wollreste zum Meetup mitbringen würde.
Ich freue mich schon auf das Meetup nach einer längeren Pause.
Liebe Grüße bis dahin von Brigitte

@Ponziani Diese Chance hätte ich mir an deiner Stelle auch nicht entgehen lassen! Pokalendspiel und dann hoffentlich der dritte Titel für eure Mannschaft.
:four_leaf_clover::soccer::four_leaf_clover:
Wünsche dir ganz viel Spaß! :smiley:

1 Like