1 July 2023 - A day with Frida - Midi Meetup in Vienna

Don’t worry! :hugs: @vessuvia

Keep cool bis 01.07. ist noch genug Zeit :wink::hugs:

1 Like

may i request for this meetup postcard, since 01 July is my Birthdate.

@Vessuvia I will be joining for the Lunch :slight_smile: and would like to take 10 cards of each motive please! Thank you

1 Like

Keinen Stress! Alles wirs sich gut ergeben. Dieses Mal werden es ja nicht so viele Karten werden, die wir stempeln müssen!:blush:

1 Like

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

1 Like

Hast Du schon einen eigenen Stempel?

1 Like

Na klar! Keine Woche später nach dem Meet Up war meine eigener bei mir eingezogen😊

4 Likes

@daisy169 @Luckystarshine @sophie99 @rainbow50 @Kaba1234 @tinilu @Meanderingmarvel @Rupertom

Dear Participants!
I would love to order a group ticket for us :slight_smile: please tell me asap, who likes the idea and for sure takes part in the exhibition. From what I counted there are only 9 people taking part (probably), so if you like to take someone with you, just let me know :slight_smile:

3 Likes

I want for shure see the exibition :slight_smile:

1 Like

I will take part for sure

1 Like

I would like to take part:)

1 Like

I like the idea and I’m interested :slight_smile:

1 Like

Ich komme “nur” zum Mittagsplausch um 12:00 Uhr.

1 Like

Hallo liebe Vesuvia,
Ich bin hier neu und kenne mich wenig aus. soll man sich irgendwie anmelden? Bin sehr gerne bei der Ausstellung dabei und danach zur Mittagsjause auch :smiley: Reicht wenn ich einfach komme bzw wie erkenne ich dich/Euch
Liebe Grüße,
Keti (wohne in Wien)

1 Like

I will take part.

1 Like

Liebe Keti! Super, dass Du mitkommst!
Ich schreibe Dich auf die Liste. Ein Gruppenticket wäre auch für Dich eine gute Idee, oder? Es fehlen mir 4 Personen, aber vielleicht bald melden sich auch weitere.

@cosmeavienna Keti, willst Du auch die Meetup Karten? Die Kosten soll ich am Sonntag/Montag wissen und gebe Bescheid.
Und ja, Du triffst uns einfach im Park (schau die Fotos und Uhrzeiten oben) und danach machen wir schon alles zusammen.

Super, luebe Vesuvia. Ich bin dabei .
Bezüglich Meetups Karten , ich weiß gar nicht was das ust :smiley:
Bis 1.7 am Ort jedenfalls mit einem Gruppenticket für mich
:earth_asia::dancer:t6::+1::hibiscus::shamrock:

Die offiziellen Karten zu diesem Meetup kann man oben sehen. Es gibt keinen Zwang sie zu kaufen. Wir gestalten diese oft (nicht immer), bestellen in einer Druckerei und dann stempeln wir die während des Meetups, und später senden wir sie an unsere Brieffreunde :slight_smile:

1 Like