07.10.2023 - Meeting in Kempten (Allgäu)

:world_map: CITY/REGION: Kempten (Allgäu, Bayern)
:round_pushpin: MEETUP PLACE: in front of “Weltpresse” at Kempten Central Station (Hauptbahnhof)
:calendar: DATE: 07.10.2023
:alarm_clock: TIME: 10am
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We will meet in front of “Weltpresse” (book/postcard shop) at the Kempten Central Station at 10am. If you want to buy tourist postcards there, please do that before the meeting starts because we have to leave on time.
We will take the bus 6 to “ZUM” at 10:14am and go to the residence. A guided tour takes place every 45 minutes and also takes about 45 minutes. The entry fee is 3,50€ per person.

Once the guided tour finishes, we will go a bit postcard shopping and have lunch at a restaurant around 1pm/1:30pm and write/sign postcards. If the weather is nice, we can sit in the beergarden but we can also sit inside (it’s up to us but we can make a decision when we arrive at the restaurant).

Restaurant: Goldene Traube

Meeting cards: I think about printing these two meetings cards (minimum order quantity is 100 pieces in total). Price is 0,30€ each.
Please let me know until August, 25th, 2023 how many cards you want to order. I will send all cards to you before the meeting so postage will be added.
Everyone is allowed to make meeting cards but they have to be offered here to every participant.

Meeting card 1:

Meeting card 2:

PARTICIPANTS:

1. Tina (@fullmoon)
  2. Uschi (@Postkartensammler)
  3. Pam (@Maloschi)
  4. Friederike (@Eisblumenwiese)
  5. Stefan (@steppi10)
  6. Melanie (@Joeyana) +2
  7. Helga (@mella68)
  8. Rüdiger (@posticards72)
  9. Claudia (@Moniette)
  10. Britta @Magnolia29
  11. Alexia @Rapunzel1
  12. Karin @Zwiebel123

Das ist ja schon fast Heimspiel für mich. Bitte trag mich mit ein.

1 Like

Mich bitte auch eintragen

1 Like

Huhu und mich bitte mit einem vielleicht per ? versehen :slight_smile:

1 Like

Hallo Tina,
bin gerne dabei.
VlG
Stefan / steppi10

1 Like

Hallo Tina. Mich bitte auch eintragen, allerdings mit Mann und Kind. Josef ist nur schmückendes Beiwerk und Babysitter, geht nicht anders, wie du weißt :wink: Kindeewagen bei der Reservierung mit bedenken. Danke und Grüße, Melanie
Ps: gerne mit der Stadtführung für Josef und mich. Das Baby wird ja wohl noch nichts zahlen müssen…

Hallo Tina, da ich vom 01. - 09. Oktober in Oberammergau in Urlaub bin, werde ich gerne in Kempten zum Meeting kommen.

Kann man am Bahnhof kostenlos parken oder warum wird sich dort getroffen?

Wunderbar, ich trage dich ein.
Ob man am Bahnhof kostenlos parken kann, weiß ich nicht, weil ich kein Auto habe. An sich bieten sich Bahnhöfe aber meistens als Treffpunkt an, da viele Postcrosser mit dem Zug kommen. Du kannst aber auch gerne später woanders dazustoßen, aber dann bitte vorab Bescheid geben. :slight_smile:

Ich sage dir dann rechtzeitig Bescheid. Danke für die Info.

Wie sieht es bei euch aus? @manu86 @Trolli43 @Nuernberg @Bavarian-Blues @knopf-17 @Moniette @Knirin @Zoisit @max_charly @Mahufi @Utelia @Cassisia @rose1979 @KiwiAngie @Persimone @posticards72

1 Like

Wir können nicht kommen. Das Wochenende davor sind wir in Bockhorst auf dem Meeting.
Irgendwann müssen auch wir mal langsam machen. :joy:

Vielen Dank für die Erinnerung, aber ich kann leider nicht dabei sein :smiling_face_with_tear: Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß!

Danke, dass Du an mich gedacht hast. Bin leider das Wochenende im Vogtland. Geht also leider nicht.

@Chandra77 @Befana @Alex0278 @barbara58 @lusy24 @isagv @Lotty @Wolfsmondfee @EvaOlympia @kiddy67 @miwi2 @lillsche @AndreaT @Zwiebel123 @SweetSecret81 @espritpapeterie @Hexentrio Wie siehts bei euch aus?

3 Likes

Leider nein :smiling_face_with_tear: Danke aber für die Einladung

Klappt leider nicht :frowning_face:

Ne geht leider nicht. Aber danke fürs Fragen @Joeyana

könnte ich erst einmal auf eine Warteliste?

Ich kann dich mal mit einem ? auf die Liste setzen.

Ich bin da gerade aus meinem Wanderurlaub zurück. Wird etwas viel.