07.09.2024, Cologne Ramses & the Gold of the Pharaohs Exhibition ! NOCH 2 PLÄTZE FREI!

Liebe @frewen du hast dich selbst aus dem Nachrichtenverlauf entfernt

Vielen lieben Dank für eure Hinweise, @zimtschnecke28 und @Juraesel. Da habe ich dann offenbar selbst die Verantwortung und mich aus Versehen aus dem Chat gelöscht. An dem Tag habe ich das bei einer Menge alter Chats für z.B. alte RRs und reisende Umschläge getan. Da war ich wohl unaufmerksam und übermütig. :frowning:

Selbst kann ich mich nicht mehr hinzufügen. Wahrscheinlich müsste mich jemand wieder einladen. Das wäre sehr nett, denn ich würde gerne noch im Restaurant dabeisein und 20 Meetingkarten bestellen.

Falls das nun zu spät sein sollte, bin ich selbst schuld. Dann müsste ich leider absagen.

1 Like

@frewen Marion, kein Problem. Bitte sende mir per Direktnachricht deine Adresse, damit ich dir die Postkarten zusenden kann.

@zimtschnecke28 Gabi, Bitte sende mir per Direktnachricht deine Adresse, damit ich dir die Postkarten zusenden kann.

2 Likes

@zimtschnecke28 @frewen
Die Postkarten sind unterwegs

1 Like

@MagicMarie weißt du schon ob du teilnehmen kannst?

Ich tendiere zu einem Nein und möchte meinen Platz dann lieber fairerweise an @MichaBritte abgeben.@porz61, lieben Dank für die Erinnerung. :kissing_heart:

@porz61 ich weiß gar nicht, ob meine Kartenbestellung bei den vielen Nachrichten untergegangen ist? Ich hätte gerne 15 Stück.

@MagicMarie Danke für die Info

@MichaBritte Wenn du möchtest kannst du teilnehmen. Gebe mir bitte Bescheid ob es bei klappt.

@Robinchen ich schaue das nach und melde mich

1 Like

Hallo Peter, schön das ich nachrücken konnte. Ich möchte gerne teilnehmen.
Gruß, Micha

2 Likes

Ich habe jetzt alle bestellten Postkarten verschickt.

@Dina2006 @Nadi1910 @tika Ich werde euch die Postkarten vor der Ausstellung geben.

@shugal : Sollte jemand abspringen, melde ich mich umgehend bei dir. Das mit den Meeting Postkarten sollte dann kein Problem sein.

1 Like

Sollte jemand mir der DB anreisen, erkundigt euch bitte nach den Verbindungen. Hier fallen einige Verbindungen rund um Köln aus.

2 Likes

Ich schaffe es am Samstag leider nicht nach Köln und muss deshalb meine Teilnahme am Meetup absagen.
Viel Spaß euch allen! :grinning:

1 Like

@shugal : du kannst am Meeting teilnehmen, da jemand abgesprungen ist. Die bestellten Postkarten gebe ich dir dann vor der Ausstellung.

1 Like

Vielen Dank, ich freue mich! :bouncing:

@Mausbaer47 : da jemand abgesprungen ist, kannst du gerne teilnehmen. Bitte gebe mir kurzfristig Bescheid ob es bei dir passt. Sonst würde ich andere auf der Warteliste fragen.

@porz61: Danke für das Bescheid geben. Die Bahnpreise sind jetzt leider wahnsinnig so kurzfristig. Ich gebe wieder frei.

@Mausbaer47 Danke für deine Rückmeldung

@Cloudis_smile Da jemand abgesagt hat, könnt Ihr gerne teilnehmen. Bitte gebt mir kurzfristig eine Rückmeldung.