07.09.2024, Cologne Ramses & the Gold of the Pharaohs Exhibition

Ich hätte noch gerne 1 Platz für meinen Mann, der möchte auch mit (nur Restaurant) :slight_smile:

Ich habe gerade erfahren, dass wir die Ausstellung in den Sommerferien familienintern besuchen werden, also würde ich beim Meeting nur im Restaurant dabeisein.

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich auch gerne fürs Restaurant anmelden

Guten Morgen, MichaBritte und ich wären gerne im Restaurant dabei.

Ich möchte bitte auf die Warteliste. Ein Ticket hole ich mir erst, wenn ich auch am Meeting teilnehmen kann. :slight_smile:

Kann man eigentlich vorab Meeting-Karten kaufen?

@andrea0303 Natürlich können diese vorab gekauft werden. Sobald der Entwurf fertig ist, werde ich diesen hier posten.

2 Likes

Bitte auf die Warteliste setzen. Danke

Wir (x2) würden gerne - falls noch möglich - auf die Warteliste. :slightly_smiling_face:

Endlich auch ein Meetup im Rheinland.

Ich hätte gerne einen Platz auf der Warteliste (nur Restaurant).

@Auringonnousu (Brigitte du kannst teilnehmen. Ich habe das entsprechend geändert)

@Cloudis_smile (ich habe euch auf die Warteliste eingetragen)

1 Like

@An_ja (ich habe dich auf die Warteliste eingetragen)

1 Like

Hallo! Ich muss leider die Ausstellung absagen, bin nicht so gut zu Fuss momentan, von daher komme ich direkt zum Restaurant. Wann würde das ca. sein?

Da die Mehrzahl direkt ins Lokal kommen möchte treffen wir uns um 14:00 Uhr

vor dem Augustiner Am Heumarkt 42-44, 50667 Köln.

https://www.augustiner-am-heumarkt.de

Ich konnte den Tisch bis 17:00 Uhr reservieren.

Alle anderen fahren nach der Ausstellung mit dem Bus/Straßenbahn zum Heumarkt

Die Fahrzeit beträgt knapp 10 Minuten.

Noch einmal der Hinweis das ich die Meetup Postkarten für alle die direkt ins Restaurant kommen nur vorab zusenden kann. In der Ausstellung gibt es zwar Schließfächer für Rucksäcke aber ich weiß nicht ob dann zu dieser Zeit noch einer frei ist.

3 Likes

Update: Der Kartenpreis liegt jetzt endgültig bei 0,10€ + das entsprechende Porto (Menge)

5 Likes

Hallo,

ich werde ja beim Meeting nur im Restaurant dabeisein, denn ich habe mir gestern schon die Ausstellung (echt toll - ihr könnt euch darauf freuen!) schon mit meinem Patenkind angesehen. Als kleine Information: Es gibt im Museumsshop am Ende der Ausstellung keine einzelnen Postkarten, aber einen Vierersatz von qualitativ guten Karten, die zusammen €6 kosten.

2 Likes

@Ponziani @ctr @Auringonnousu @Tintenklecks @Andrea0303 @Juraesel

Ich habe heute eure Postkarten zur Poststelle gebracht.

Viele Grüße

Hallo @porz61,

ich sehe hier im Thread gar keine Informationen zur Meetingkarte - außer den bestätigten Preis und die Nachricht, dass du sie an einige Teilnehmenden verschickt hast. Habe ich etwas übersehen? Ich würde nämlich auch gerne Meetingkarten bestellen und sie vorab erhalten.

Ich hatte diese nur dem Teilnehmerkreis zugesendet.
Es kann sein, dass du dich erst danach angemeldet hast.

Viele Grüße

Hallo @porz61,

nein, definitiv nicht! Meine Anmeldung fand am gleichen Tag statt, an dem du die Ankündigung für das Meeting gepostet hast, am 14. Mai, siehe oben, den zweiten Post in diesem Thread. Noch schneller geht es eigentlich nicht. Du hast mich auch oben in der Teilnehmerliste eingetragen. Und wo genau in diesem Thread gab es Informationen zu einer Bestellung? Lief das auf einem anderen Weg?

Ich erinnere mich vage daran, dass das Motiv der Karte schon einmal gepostet war, aber dann gab es eine Nachfrage, weil das Logo auf einem blauen Hintergrund war, wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Jetzt sehe ich das im Thread nirgendwo mehr.

Ich bin echt verwirrt.