07.05.2023 - Meetup in Preetz

Hello!
Nordsternchen stößt vielleicht auch noch zu uns, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bootshaus ein Problem damit hat, spontan noch eine Person mehr unterzubringen.

Immerhin soll es jetzt ja trocken bleiben :smiley:

Bis morgen ihr Lieben! Ich freue mich schon sehr!

1 Like

Jaa, ich bin spontan dabei und ganz aufgeregt, da es mein erstes Meetup ist. :grinning: Postkarten zum Tauschen bringe ich auch gerne mit.
Ich freu mich

3 Likes

Wir fahren zum Restaurant. Ihr müsst am Bahnhof nicht auf uns warten

Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Stunden mit euch! Ich bin gut heimgekommen, habe nun die Meetingpost geschrieben und lasse die vielen schönen Eindrücke, Gespräche und Kontakte Revue passieren…
Bis bald mal wieder …

1 Like

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte einen wunderschönen Heimweg mit dem Rad durch die grüne Natur der Holsteinischen Schweiz nach Kiel, und so hatte ich ganz viel Zeit, alles noch mal Revue passieren zu lassen. Danke für die gute Vorbereitung, und danke, dass Ihr alle da wart! Völlig fertig vom Stempeln :grin: und sehr voller Eindrücke lasse ich den Tag bei einem Glas Selter ausklingen und denke an Euch - hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Ich habe noch ein paar Fotos - schreibt mir doch, ob es eine whatsapp- oder Signal-Gruppe gibt oder wie ich sie Euch sonst zukommen lassen kann. Und bitte ladet auch all Eure Fotos hoch - ich freu mich darauf.
Liebe Grüße
Sabine

3 Likes

Kein Regen, eine tolle Mischung aus neuen und bekannten Gesichtern, eine Meilenstein-ID, der Urlaubsbulli, leckeres Eis,… vielen Dank an euch alle - es war ein sehr schönes Treffen, an das ich immer gern zurückdenken werde! :sunny:
Auf bald!

3 Likes

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für die tolle Meeting-Karte und natürlich auch allen die mit unterschrieben haben

1 Like

Ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei @Bibiqueen für die Meeting-Karte bedanken! Freue mich sehr darüber! Danke auch an alle Unterzeichner :slight_smile:

1 Like

Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die Meetingkarte :slight_smile: Das war eine schöne Überraschung :grin:

2 Likes

Liebe @Juanla, :heart:lichen Dank für Deine Meetingkarte und auch an alle Mitstempler, ich habe mich ganz doll darüber gefreut.

1 Like