06.07.2024 - *FULL* Meetup egapark Erfurt

@Tetsuko meine Post ist auch in dem blauen Briefkasten am Rathaus gelandet :sweat_smile: dann treten unsere Karten ja morgen gemeinsam ihre Reise an :smiley:

Das war ein schönes Meeting gestern mit Euch allen, viel Sonne und lauter liebe Leute :smiling_face_with_three_hearts: und als wir dann aus dem Wüstenhaus wieder rauskamen, hatte auch der zwischenzeitliche Regen wieder aufgehört :sunny: Vielen Dank an @RosaElefant für die Organisation :grinning:

2 Likes

Liebe Postcrosser,
es war gestern ein wunderschöner Tag mit euch im ega-Park in Erfurt. Ich habe mich sehr gefreut, euch wiederzusehen und natürlich auch neue Leute kennenzulernen.
Herzlichen Dank für die Organisation an Pia sowie an Corinna, Pia und Antje für die tollen Meetingkarten.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
Anja :grinning:

6 Likes

Lieber Martin @papapaff, über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür. LG

Die Sonntagsleerung hat ihren Dienst getan: Vielen Dank an @posthexe für die tolle Meetingkarte :heart_eyes: mit schöner Sondermarke :bouncing: und an alle Anwesenden fürs Stempeln! :heart:

1 Like

Liebe Heidi @posthexe ,
Vielen Dank für deine schöne Postkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön, dass auch das Wetter mitgespielt halt. Die Blumen sehen toll aus.
Ich hoffe bis bald mal wieder.
Lg
Mila

@papapaff vielen dank für diese meetingkarte , schön. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber im August kann ich dir wieder 1 senden :slight_smile: Danke an alle die fleißg mit gestempelt haben.

1 Like

Herzlichen Dank liebe @reiselustig für die tolle Meeting-Karte und ebenso an alle die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Vielen Dank @papapaff für die Meetingkarte :slight_smile: Danke auch an alle Stempler.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @papapaff für die schöne Meetingkarte! :hibiscus::sunflower::tulip::blossom:

1 Like

Ich freue mich über die schöne Meetup Karte :blossom: vielen Dank an @papapaff und alle, die fleißig gestempelt haben!
Lieben Gruß aus Österreich :wave:

2 Likes

Mein lieber Dank geht an @papapaff für das gelbe Blümchen, mit Bienchen :joy:
und an @SylviaAugustin für die lilanen Blümchen, mit Bienchen :joy:
Herzlichen Dank auch an alle Stempler*innen

3 Likes

Gestern kamen zwei tolle Karten bei uns an.

@Tetsuko schickt uns die Karte mit der Legende des Parks und einer üppigen Blütenpracht.

Von @reiselustig bekommen wir die Karte mit der Maus drauf . Ja, sind noch andere Motive drauf, die interessieren die Mäusesammlerin hier im Haus weniger. :joy: :joy:

Vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt - und eine Danke schön auch an die fleißigen Mitstempelnden.

3 Likes

Heijeijei, die Post hat mal wieder gesammelt.
Dann fange ich mal hier an mich zu bedanken.
Dankeschön an @SylviaAugustin und gleich zweimal an @swampratte0 vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. An alle Mitstempler auch ein großen Dank

2 Likes

Vielen lieben Dank @papapaff für deine tolle Karte :smiley:. Ich freue mich, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen :blush:.

Liebe @bi14 und MitstemplerInnen, vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte! Ich war ebenfalls 2022 zur Buga in Erfurt und in den Egapark will ich schon lange mal wieder!

2 Likes

Vielen lieben Dank @swampratte0 für die schönen Meetingkarten. Hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. Danke auch an alle Mitstempler und -stemplerinnen. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich revanchiere mich demnächst aus Münster.

1 Like

Vielen Dank, liebe @reiselustig , für die tolle Meetingkarte! Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast!

1 Like

Liebe @reiselustig, tausend Dank für Deine lieben Grüße von dem Treffen. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit :kissing_heart: :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Would love to have the meet up postcards in a swap! Hope you all had a great time :smiling_face::heart:

Hi I still have some of most designs if you like just write me a message with witch one you like

1 Like