[RR] Oktober 2021 RR

#7 @mailfromjo schickt mir eine kunterbunte Berlin-Karte. :heart_eyes: Und die süße Briefmarke! :smiling_face_with_three_hearts:
Berlin hat wirklich auch schöne Ecken, ob ich dort aber leben würde…hmm?
Was Berlin aber auf jeden Fall hat sind tolle Karten! Danke für diese!

1 Like

Vielen Dank an #7 @mailfromjo für die zauberhafte Karte mit sechs unterschiedlichen Wildblumen, die in Neuseeland wachsen und blühen

Die Post war da :postal_horn: :postal_horn: :postal_horn:
#7 - mailfromjo
#8 - JuleskreativeWelt
#18 - Vorti

@JuleskreativeWelt schickt mir einen wahren Spruch, den ich immer versuche zu beherzigen :blush:

@mailfromjo schickt mir eine superschöne Karte aus Dresden - ich hoffe, Du gewöhnst Dich gut ein in Deiner neuen Heimat. :kissing_heart:

@Vorti schickt mir eine tolle Illustration vom Leuchtturm Kiel-Holtenau :star_struck:

Herzlichen Dank Euch allen! :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:



Vielen Dank an #5 @Leuchttuermchen für eine tolle Harenberg Karte aus New York :+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#7 @mailfromjo für eine tolle Karte aus Dresden :smiley:
#13 @Robinchen für eine tolle Karte aus Burg an der Wupper :smiley:

Hier geht es zum November.

1 Like

Ich habe wieder tolle Postkarten erhalten.
Von
#5 @Leuchttuermchen
#7 @mailfromjo
#13 @Robinchen


Von @Leuchttuermchen eine tolle Karte, von der ich sagen muss, dass ich lieber den Coctail hätte. Ja Ich bin seit Ende September bei postcrossing und dies ist auch die erste Seite dieser Art auf der ich angemeldet bin


@mailfromjo Van Gogh ist auch mein Lieblingskünstler. Ich finde die Gemälde Caféterasse am Abend und Sternennacht mit am schönsten.


@Robinchen ich wünsche dir viel Spaß, wenn du das nächste mal in Köln bist. Ich war bisher nur 1x in Köln und das an Karneval. Keine gute Idee :see_no_evil:

Mich haben gestern wieder 2 tolle Karten erreicht!
#5 @Leuchttuermchen Als Nordseekind bin ich jedes Mal fasziniert, von der ausbleibenden Ebbe an der Ostsee :joy: Vielen Dank für diese wunderschöne Karte mit tollen Ostsee Motiven! In Bremen gibt es leider keinen richtigen Strand, es sei denn zu zählst das Café Sand an der Weser dazu, dort wird im Sommer sogar Beachvolleyball gespielt. Am Liebsten mag ich die Nordsee im Sommer und die Ostsee im Winter :heart_eyes:

#7 @mailfromjo Eine schöne Regenbogenfahne :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank Joe! Ich kann auch an nichts mit Regenbogen vorbeilaufen, es ist ein Segen und ein Fluch. Wenn ich jetzt gerade so um mich schaue, ich trage Regenbogensocken, habe eine Regenbogenkaffeedose, eine Stiftemappe und meine Ordner in Regenbogenfarben angeordnet :rofl: Aber sonst bin ich normal. Ich geh an Halloween einfach als 1-Personen-Pride-Parade :grin:

Schöne Karten:


2 Likes

#7 @mailfromjo schickt mir eine atmosphärische Ansicht von Schwänen auf der Elbe in Dresden, vielen Dank :swan:

Vielen Dank an #10 @Wolfsmondfee für eine tolle Karte mit zwei Füchse im Wald :heart_eyes:

Alle Karten sind versendet. Inklusive die Ersatzkarte für @Leuchttuermchen .

1 Like

#7 mailfromjo
#10 Nadjafee
#13 Robinchen
#18 Vorti


@mailfromjo Es ist schön zu lesen, dass Du Dich in Dresden schon gut eingelebt hast. Das ist doch schon mal die halbe Miete. Für Dein Studium wünsche ich Dir alles Gute :slight_smile:

@Wolfsmondfee Mit Deinen Wasserschäden hattest Du echt ein riesen Pech. Ich hoffe, dass es nun aufwärts für euch geht. Hab noch eine tolle Zeit in Bielefeld!! :slight_smile:

@Robinchen Danke, dass Du erwähnt hast, wo in meinen Favoriten ich diese Karte. Das hilft mir immer sehr!! :slight_smile:
Ich hoffe, es klappt so, wie Du es geplant hast und kannst im Dezember wieder auf Vollzeit gehen. Alles Gute weiterhin.

@Vorti Menschen sind wie Bücher - dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht :slight_smile:

Danke für eure wundervolle Post :two_hearts:

Vielen Dank an #7 @mailfromjo für eine tolle Karte mit einem nächtlichen Dresden :+1: :smiley: Super!

#13 Robinchen

vielen Dank an #7 @mailfromjo für die Papersisters Karte :slight_smile:

#14 @Jannchen87 Herzlichen Dank für den :heart_eyes: süßen Dackel!

1 Like

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind diese Woche auch noch Karten angekommen.

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

#7 @mailfromjo für eine zauberhafte Tausendschönkarte mit einer Blumenwiese und Schmetterlingen

#10 @Wolfsmondfee für eine niedliche Elefantenkarte

#13 @Robinchen für eine fantastische Hot Spot Karte von der Kaiserstadt Aachen

#18 @Vorti für die wunderbare Herbst bucket list

Die Hauspost in Bielefeld hat sehr zuverlässig gearbeitet und mir eine tolle Karte von #10 @Wolfsmondfee zugestellt. Viel Spaß in Dubai.

Vielen Dank für die Karte.

1 Like

#1 @klabauterin Vielen Dank für die schöne Karte, die gar nicht so weit reisen musste :smiley: Meine erste Känguru-Karte :heart_eyes: Ich war auch schon auf dem Freimarkt und fand es ganz schön, bin froh das es ihn wieder gibt.

1 Like

#4 @MinC schickt mir eine knuffige :heart_eyes: Robbe! Herzlichen Dank :kissing_heart:

#1 @klabauterin hat eine tolle multiview map von Bautzen für mich :smiley: ich hoffe ich muss auch so schnell nicht wieder umziehen :wink:

#4 @MinC hat eine neue keep calm Karte passend zum Herbst für mich :wink:

Vielen Dank euch beiden

1 Like