[RR] Ad-RR Dezember 2021 - ist am Laufen tun

So, ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die Eierzeit naht, die Hasen hoppeln durch die Gärten, also holt eure schönsten Osterkarten raus und…

Wie? Was? Höre ich da sowas wie “Meuterei”??? :open_mouth:

Na gut… überredet… dann eben notgedrungen dieses Mal das (selbstverständlich freigestellte) Thema

WEIHNACHTEN

:frowning:
Neujahrskarten oder irgendwas mit Schnee sind aber auch ok…

Karten suchen, Briefmarken kaufen, und los geht’s!

Die aktuellen Updates findet ihr hier: Dezember21-Ad-RR - Google Tabellen

Das Dezember-Ad-RR

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.
Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)
Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), müsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.
Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss ist diesmal Sonntag, der 30. November 2021 oder wenn die Liste voll ist.
Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf…
Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

2 Likes

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Trenker
  3. Dackelerna
  4. Lauranalanthalasa
  5. Mrs_Momo
  6. Vorti
  7. Ennstalerin
  8. Hamburg127
  9. KiwiAngie
  10. Dory1703
  11. Reisegern
  12. Frewen
  13. Aneurian
  14. Bromer
  15. Nadjafee
  16. Teamug
  17. Dunkelblau
  18. Waldpilzsuppe
  19. Catcollector
Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Aneurian
Angelthecat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe

.

KEINE Nachsendung nötig an:

Aneurian
Angelthecat
Blue44
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe

Dabei! :raising_hand_woman:t3:

@Mrs_Momo

1 Like

Ich bin auch gern mal wieder dabei.

Wer hat, gern die Weihnachtskarten von Peek und Cloppenburg zu mir. Danke

Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Habe ich es richtig verstanden, jede Ad - Karte ist willkommen? Ich habe keine Weihnachts - Ad - Karten

Ich möchte auch mal wieder :slightly_smiling_face:

Weihnachts - Ads habe ich leider nur mehr ein paar wenige, aber Schnee- und Winterwerbung habe ich genug :snowflake: :cold_face:

Bevor ich mir ab Januar 2022 eine Pause von der bunten Werbewelt gönnen werde, möchte ich noch etwas Jahresendzeitwerbung unter die Leute bringen :wink: :snowman: :snowman_with_snow:

@Dory1703 - bist Du jetzt auch dabei oder nicht?

AD RR Weihnachten ohne mich? Geht nicht - also bin ich dabei

1 Like

Oooh, bei DEM Thema bin ich gerne mal wieder dabei :star_struck: :christmas_tree:

eigentlich wollte ich nur Mrs_Momo verlinken, aber da du so lieb fragst, mach ich halt auch mit :slight_smile:

2 Likes

Ich mag auch mitmachen, bitte.

Hurra! Ich auch, bitte… :slight_smile:

Da sim mer dabei

Ich will bitte auch…

Hat da jemand tatsächlich WEIHNACHTEN gesagt :flushed: ???

Bin ich natürlich dabei!

Ich ahauch!!!

Hui, da muss ich aber noch ganz schnell rein in die Gruppe, damit ich der ewigen Nummer 2 noch rasch eine Karte unterjubeln kann, denn das mit der Auszeit aus der Werbewelt ist ganz, ganz schade
:frowning_face: :disappointed_relieved: :cry: :sob:

2 Likes